Montag, 1. Dezember 2008

E I N S


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich schreib einfach mal als erster was, da trauen sich die anderen bestimmt...ein erstes schönes "bildchen", da freue ich mich jetzt schon auf 23 weitere adventszeitversüßer

Anonym hat gesagt…

An alle Nicht-Google/Blogger-Hasen, Nicht-OpenID-Igel und Nicht-URL-Mäuse,

unterzeichnet doch bitte mit Eurem bzw. einem Namen.

Ist netter.

Andreas

Anonym hat gesagt…

Hallo liebes Frisbee Team,
danke, ick freuma! Nr. 1 sieht ja schon vielversprechend aus und man darf gespannt sein und Mutmaßungen anstellen, welches das Zitat sein möge...aber dauert ja nicht mehr lang!
Grüßlichst
Maggi xxx

Anonym hat gesagt…

Schöner Schnee.
Ist das San Francisco? Gibt's da überhaupt Nahverkehr? Und wie schmecken eigentlich Fischknochen?

Fragt sich
Norbert

Follower