Mittwoch, 24. Dezember 2008

V I E R U N D Z W A N Z I G

1 Kommentar:

Sven hat gesagt…

So Freunde, das wars … 24 mal Hin-und-Her, Geschmacksrichtung: Spekulatius und Co. Es war anstrengend aber wir hatten wir eine Menge Spaß und haben unsere nächtliche Idee an der Laterne, diese Advents-Frisbee für Euch zu machen, nicht bereut. Wir hoffen ihr hattet Spaß beim Zugucken und die Weihnachts-Wartezeit wurde Euch anregend verkürzt.
Wir schließen uns einfach noch mal unseren Wünschen an und sagen: FESTE WEIHNACHTEN! und ein krisensicheres Jahr 2009. Auch wenn die Medien den ökonomischen Weltuntergang schon mal vorab zelebrieren. Das Frisbee-Team sagt: So schlimm wird das alles gar nicht! Think positive!
Wir würden uns natürlich freuen Euch in 2009 auf frisbee-team.de begrüßen zu können, denn hier geht der Illustrations-Sport weiter, wenn auch in etwas gediegenerem Tempo ;-)

Andreas & Sven

Follower